Hanna - Hundeschule und Verhaltenstherapie Lechtenfeld

Direkt zum Seiteninhalt
Hanna
geb. ca. 18.9.2010
gestorben 03.07.2020

Nach Sam´s Tod habe ich lange überlegt ob ich einen neuen Hund zu den anderen wollte.
Dann habe ich Hanna im Internet gesehen. Ganz links in der Ecke war ein Foto von ihr und da stand " Hanna hofft und wartet".  Mein erster Gedanke war: das ist sie.
Also habe ich spontan an den Tierschutzverein eine Mail geschrieben und Hanna ist jetzt bei mir.

Sie ist ca. 2010 geboren und war seit 2011 im Tierheim in Spanien.
Ich werde nie verstehen, warum viele Leute  nur junge Hunde wollen.
Hanna ist ein Traumhund. Verträglich mit jedem, sehr souverän und auch sehr verspielt. Jyll und Hanna kleben wie Kletten aneinander. Ich bin froh, dass sie jetzt bei mir ist.

03.07.2020  Hanna ist heute gestorben
Zurück zum Seiteninhalt